Let it Snow – Weihnachtskonzert 2015

Let-it-Snow_web

Let it snow! Bekannte und unbekannte Weihnachtslieder in unerhört frechen Arrangements!

Dieses Jahr hat sich der Jazzchor Würzburg für die Weihnachtszeit etwas ganz Besonderes vorgenommen:

Er will es schneien lassen!! Denn Weihnachten ohne Schnee ist nur halb so schön, oder?!

Deswegen wird das Schneeflöckchen herbei gewünscht, die romantische Landschaft im Winter besungen (auf englisch oder auch auf finnisch), und ganz klar gefordert: let it snow!

Die Bandbreite an Klangfarben ist dabei genauso unterschiedlich wie Schnee es auch sein kann, leise und zart, fröhlich und glitzernd oder auch mal durcheinanderwirbelnd und stürmischlaut.

Die 24 Sänger und Sängerinnen des Jazzchors Würzburg unter der Leitung von Franny Fuchs präsentieren Ihnen bekannte und unbekannte Weihnachtslieder in unerhört frechen Arrangements. Da wird der Weihnachtsbaum mal schnell zum Gummibaum und auf die HipHop-Version von „morgen Kinder wird’s was geben!“ dürfen sich auch Erwachsene freuen.

12.12.2015 – Martin-Luther-Kirche am Wittelsbacherplatz

Wittelsbacherplatz
97074 Würzburg

Beginn: 19:00 Uhr

Eintritt: 12€ / 7€ ermäßigt