How sweet it is? – Konzerte im Frühjahr 2018

Der Frühling kommt und mit ihm die Zeit für Chili-Erdbeeren!

ja genau – verrücktes Ding, aber genau so ist auch das neue Programm des Jazzchor Würzburgs.

Süß und scharf – wie das Leben!

Denn welcher Moment ist zauberhafter, als ein neugeborenes Baby in den Armen zu halten? Und welcher Moment ist nerviger, wenn genau dieses Baby ein paar Jahre wie ein wildgewordenes Rumpelstilzchen im Haus herumtobt?

Was ist schöner als von einem Menschen geliebt zu werden – außer man wird verlassen.

Ein Vögelein im Käfig ist eine Augenweide – richtig schön singen, kann es nur in Freiheit.

Die Chorleiterin Franny Fuchs hat wieder ein abwechslungsreiches und grooviges Programm zu jeder Lebenslage zusammengestellt. Es geht um Kindheit, um die Liebe, wildes und ausgelassenes Feiern, Geheimnisse … und eben die MUSIK.

Das alles verpackt in mitreißenden Rhythmen, grandiosen Arrangements und gesungen von 26 wirklich starken Stimmen!

Lassen Sie sich die süß-scharfe Geschmacksexplosion von Chili-Erdbeeren nicht entgehen!

22.04.2018 – Doppelkonzert mit Soulfood Delight – Spectaculum Mundi, München

» zum Termin

27.04.2018 – Thomaskirche Grombühl

» zum Termin