B-Side – Hidden gems from the other side

Der Jazzchor Würzburg ist wieder da!!

mit gutem Hygienekonzept haben wir den Sommer über endlich wieder „in Echt“ geprobt – jetzt ist es so weit und wir treten wieder auf!

Da gibt es viele neue Songs, unbekannt und wunderschön, auf der B-Seite – aber auch einige bekannte Arrangements in neuem groovigen Sound von der A-Seite.

Wie gewohnt nehmen wir Euch auch diesmal mit auf die Reise durch sämtliche Gefühlswelten. Erzählen vom Alleinsein auf der Flucht, von bösen Mädchen und gemeinen Gedanken, von tiefer Liebe und Hoffnungsschimmern und hüllen Sie in altbewährte und neue bezaubernde Klangwelten ein. Mal stimmgewaltig, mal mit zarten Tönen, rhythmisch mitreißend und voller Groove!

..und eines ist garantiert: wir haben es nicht verlernt! Dafür hat unsere Chorleiterin Franny Fuchs gesorgt 😉

ACHTUNG – ABGESAGT!

Aufgrund der aktuellen Coronasituation können die Konzerte leider nicht wie geplant stattfinden!

Bereits vorbestellte und bezahlte Tickets werden selbstverständlich zurückerstattet.